Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam intallieren auf DM800HD miMt iHAD+GP3 Image vom März 2011

Amarth

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich verzweifel weil ich nicht finde und weiß wie ich oscam manuell auf die Box bekomme und dann unter softcam auswählen kann. Gibts da wo ne Anleitung für mich wo des step by step erklärt wird wo wie und was hinmuss das es automatisch startet.

Diese möchte ich installieren: OSCam Version 1.10
 
AW: Oscam intallieren auf DM800HD miMt iHAD+GP3 Image vom März 2011

Hi,
mal in den Dream-Bereich verschoben hier bekommst Du mehr Hilfe!!

IMG Removed
 
AW: Oscam intallieren auf DM800HD miMt iHAD+GP3 Image vom März 2011

Habe grad das selbe Problem, beim Merlin GP3 ist im Feed keine OScam und finde nichts zur Manualen Installation.
 
Zurück
Oben