1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Installationsfehler auf 800se Clone

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Niaxa, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niaxa
    Offline

    Niaxa Ist oft hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

    ich habe heute meine Dreambox Clone 800HD se bekommen und soweit funktionierte auch alles. Ich hab das aktuellste Newnigma Image geflasht und nun wollte ich Oscam installieren.
    Das Problem ist, das nach ein paar Sekunden folgendes im Installer steht:

    newnigma2-camd-oscam
    IPKG error status: Collected errors


    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich da machen kann. Bei der aktuellen Scam kommt das gleiche. Der Server muss ja erreichbar sein sonst könnte ich ja nicht die aktuelle Liste der Cams abrufen oder? Ich danke schon mal für jegliche Hilfe.

    Gruß Niaxa

    UPDATE:

    Ok kann geschlossen werden. Der Fehler lag beim Speicher. Flashspeicher war nicht genügend vorhanden. Nachdem ich ne externe Festplatte angeschlossen hatte war alles paletti.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam Installationsfehler auf 800se Clone

    Thema auf Wunsch geschlossen!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen