Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Info PHP und Cccam Info PHP in einem Plugin?

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit sowohl Oscam Info PHP und CCcam Info PHP in einem zu finden?

Two in one sozusagen ;)

Finde ich es hier?

Gruss

Hi DEB Mitglieder.... hat keiner von Euch nen Tip? Also SU FU hat nichts gebracht..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Info PHP und Cccam Info PHP in einem Plugin?

Glaube nicht das es das gibt. Wo zu auch? Wer nutzt den beides noch paralell und wo zu?
 
AW: OScam Info PHP und Cccam Info PHP in einem Plugin?

ja ich *lol*

ich nutze auf der einen Server Dreambox 8000 Oscam mit SkyV14 und Hd01 und auf der anderen Dreambox 8000 nutze ich im Schlafzimmer meine CCcam und Sbox mit meiner 1810 D+Karte....

Dann fände ich es sinvoll so ein two in one zu haben *smile*

Gruss
 
Zurück
Oben