Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Info in PHP for Webmonitoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: OScam Info in PHP for Webmonitoring

Hallo,

kann mir mal einer erklären wie ich das installiere muss?? alsoo php5 curl hab ich schon aber was mach ich mit den ganzen dateien??

sorry aber das sind meine ersten versuche mit debian und ipc in einer vm als test.

schonmal danke!

edit: ok alles klar habs gefunden..
 
AW: OScam Info in PHP for Webmonitoring

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich verdrehe garnix - ich hab geschrieben das mich das verwirrt und ich es "komisch" finde... ich hab nirgends geschrieben das ich dich als autor in frage stelle


"Any feedback is welcome" haste btw geschrieben - da zählt mein angebliches "am thema vorbei" nicht mehr zu?


auf die Fragen die ich und andere hier stellen gehste aber jetzt auch nicht mehr ein?


Und btw die nächste Frage: Was hat das eigentlich mit IPC zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Info in PHP for Webmonitoring

Also so langsam gehst Du mir auf die Nerven mit Deinem ewigen Rausreden. Es steht dort oben in Deinem Thread unmissverständlich:

[...] das paramite hier in English schreibt, "sein" Script aber auch Deutsch unterstützt [...]

Das nennt man modalisieren und erklärt deutlich das man diese Aussage anzweifelt oder nicht glaubt. Also lese ich da nichts zwischen den Zeilen.

In einem Punkt hast Du recht, das Board steht nicht in der index.php sondern in der INSTALL. Auch keine URL sondern nur der Name des Boards.

Warum ich die GPL nicht genannt habe? Bitte beschäftige Dich doch erstmal mit Softwarelizenzen. Da man der GPL nicht zustimmen muss (anders als bei z.B. proprietärer Software mit EULA) reicht es wenn sie im Script mitgeliefert wird.

Und gegen welche Boardregeln verstoße ich denn bitte noch??

Ja, Feedback ist willkommen. Aber nicht unsinniges Blockwart-Geschwafel. Was bitte hast Du denn zum Script gesagt was in irgendeiner Weise zur Verbesserung, Fehlerkorrektur oder zum Verständnis beiträgt??

Und leider sitze ich nicht den ganzen Tag am Rechner um minütlich die Postings zu lesen und zu beantworten. Das tue ich gerade.

Ich kann denn Thread auch gerne wieder löschen, wenn Du dann zufrieden bist!

Also, wenn dann bitte nur die Antwort ob ich's löschen soll. Auf weitere Ausflüchte und/oder Erklärungen kann und möchte ich verzichten!

Cya paramite
 
AW: OScam Info in PHP for Webmonitoring

Hi @paramite
Super script, hab leider nicht getestet ( bin noch im urlaub ), und wäre super wenn der script im ipc integriert wird.
Melde dich doch bei feissforum glaub nicht dss er was dagegen hat.
Ansonsten tolle Arbeit.
 
AW: OScam Info in PHP for Webmonitoring

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, so langsam gehst du mir auch auf den senkel - du schreibst erst das du in der index.php dein Borad angegeben hättest was aber garnicht der Fall ist, wie du ja jetzt selber zugibst
Genauso wie ICH niemalsnie angezeifelt habe das Du der Autor bist, ich sagte jegendlich das ich es komisch finde und ich eben vermute das daran auch noch andere gewerkelt haben weil eben unterschiedliche vars benutzt wurden und du dich hier auch selber wiedersprochen hast: gpl angegeben, board url in der index - jetzt sagste aber das du die stünde woanders und warum du GPL NICHT angegeben hättest? Ich sagte aber das du doch wohl hoffentlich nicht den GPL Hinweis mit "fremdboard" meintest.... und genau das meine ich - ich hab das niemals nie geschrieben aber du meinst das jetzt warum auch immer?

is mir ehrlich gesagt aber auch egal - ich hab geschrieben das ich es komisch finde und es mich verwirrt und habe mit dem "sein" eine Betonung angedeutet das ich nicht glaube das du der einzige Autor bist - wieso hab ich jetzt zum 3. mal geschrieben.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab dir mittlerweile 3 Fragen gestellt die du auf grund der Tatsache das ich dich angeblich als Autor anzweifle, ignorierst.... - es brauch nur ein wort aus dem Rahmen fallen und schon ist der komplette Rest unwichtig oder falsch....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lol ja ne is kla...
wie gesagt, anscheint kannste keine Kritik ab, egal in welcher Form - obwol du schreibt "any feedback is welcome"

ich bin halt kritisch und hab schon öfters erlebt das fremde sachen als die eigenen ausgegeben werden - weswegen ich mir den Source anguckte und dabei besagte sachen festgestellt habe die ich, wie ich auch die ganze zeit schreibe, komisch finde.... Nicht mehr und nicht weniger

Genauso wie ich gefragt habe aus welchem Grund man sich für dein OScamInfo entscheiden soll da es ja nur EIN Oscam abfragen kann und was das eigentlich mit IPC zu tun hat - weil mich das ebenfals wundert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...lol aber sonst gehts dir gut, ja?
hab ich jetzt kein Recht mehr das hier zu schreiben?

sorry aber ich dachte "any feedback is welcome" kann wörtlich genommen werden.... Wenn dem nicht so ist solltest du das vllt wirklich abändern wie gestern auch schon geschrieben....

also wie auch immer - werde glücklich mit deinem Projekt und bitte halt nen MOD meine Feedbacks wieder zu löschen oder was auch immer... Auf die Fragen kriegt man ja nun eh keine antwort mehr nichwa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben