Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam in dbox2

AW: oscam in dbox2

Entschludigung aber irgendwann ist das Maß mal voll:
Ruler schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
fuhre88 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Manche User sind wirklich extrem lern resistent, denen ist nicht zu helfen.


Ruler schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade um die verschwendete Zeit, hilfsbereiter User, in diesem Thread.



Gruß Superhansi
 
AW: oscam in dbox2

ja ich habe nun alles gemacht,wie ihr es beschrieben habt,sämtliche cfg,mehrere oscams kombiniert,irgend wo ist nur ein kleiner fehler,normal ist es ganz einfach,wenn man das nötige grundwissen hat,wie z.b:"/var/tuxbox/config/oscam.tiers" (err=2), no tier-id's loaded
1970/01/01 2:00:33 4000 s can't open file "/var/tuxbox/config/oscam.provid" (err=2), no provids's loaded
kannes nicht finden,provider und services habe ich eingetragen,wie soll ich da als leie weiterkommen,lese schon zwei tage und bastle,und ich bin mit sicherheit nicht der einzige,bekomme ich etwas genau erklärt(wie die einzelnen dinge zusammen arbeiten z.b,wer mit welchen port arbeitet und so weiter) habe nun wirklich von mehreren cfg probiert,idjodnsicher beschrieben und es wäre auch in 5min erledigt aber es solt halt nicht sein,gebe ich euch ein heizungsbuch in die hand und sollt eine komplette öl oder gasheizung einbauen,da hilft lesen alleine auch nicht,sonst bräuchte keiner mehr 10 jahre und mehr in die schule gehen,holt nur die bücher liest sie und kann dann alles,irgend wie werd ich den fehler schon finden,trotzdem aller besten dank ich weiß schon viel mehr wie vorher,da werde ich den rest auch noch packen,nochmals besten dank für eure mühe
 
AW: oscam in dbox2

Und ich erwähne es nochmal.

Es gibt da eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
Schau da rein....so schwer is das net.

Wir haben alle iwann mal damit angefangen.
Manchmal ist es einfach besser, alle Configs zu löschen und komplett neu anzufangen....dein System bringt dich da nicht wirklich weiter, vorallem wenn man da in ein Vorhaben ohne irgendeine Eigeninitiative reingeht und sich auf andere verlässt.
 
AW: oscam in dbox2

sehr guter link,hatte kurz bild,werde noch ein bischen lesen,was ich noch einstellen muß
 
AW: oscam in dbox2

habe es gepackt,habe mir die fehlenden cfg besorgt laut log hat provider und so gefehlt,dann von Ruler die cfg´s übernommen,die caid`geändert und eswurde hel,werde nur noch die clienten fertig machen,das wars

besten dank nochmal an alle für eure hilfe,auch der link von T1x ist sehr hilfreich gewesen
hänge für alle oscam newbies die oscam mit cfg an,einfach nur in die ordner schieben und es wird licht
 
AW: oscam in dbox2

habe glj image 2x oscam+cccam server mc malin die db ggeladen,erspart newbies viel zeit und nerven,für hd die caid´s einfügen,für clienten die f-line´s,habe bewußt light genommen,da kann jeder selber erweitern nach geschmack
 
AW: oscam in dbox2

hi
weiß zwar nicht wozu das gut ist,habe es erst mal gemacht(wußte garnicht,daß das meine daten sind)
 
Zurück
Oben