Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

cora1

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Benötige dann doch Hilfe

Mein Problem:
Ich habe nem Freund nen Server über Dbox2 aufgebaut zwecks Nutzung im Ferienhaus, der lief über cccam und in Essen und Mallorca konnte gleichzeitig ...
Die dbox wich einer dm 800se das ging auch noch.
Dann sollte HD laufen und das ging dann nicht mehr, tunnel der I12 war mir noch nicht bekannt, bin halt mehr arbeiten als in foren...
Die Karte wurde jetzt gegen eine UM02 gewechselt warum? keine ahnung... weil er wohl gehört hatt das das besser sei...
jetzt sitz er auf mallorca ohne und die Frau kann über scam toll Fehrnsehen.

Ich habe mich dann eingelesen und angefangen Oscam zu bauen doch ich bekomme nicht mal ein bild in Essen auf den Fehrnseher.
Habe mehrfach geschrieben, korrigiert, gelesen und korrigiert

Jetzt habe ich nochmals was geändert und Bitte darum das mal Quer zu lesen und mich auf Fehler aufmerksam zu machen.

cccam baue ich ein wenn es läuft ein oder mir jemand um es zu erweitern hilft

hier mal die dateien:
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Das wollte ich morgen testen, wohne nicht in Essen und wäre super wenn das dann mal klappen würde......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

du hast leider einige configs durcheinander geworfen,
für um02 wird kein betatunnel benötigt, bei au muss auch nur um02 angegeben werden,
Link ist nicht mehr aktiv.aber lies die anleitung etwas genauer
 
AW: Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

ok dann teste ich das dann mal...
 
AW: Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

Ja die easy configs wären da genau das Richtige. Und nimm den rsa - und boxkey mal aus Deinen Posts raus! :)
 
AW: Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

sorry erledigt..

- - - - - - - - - -

Frage kann ich das ganze auch per totalcomander von zuhause einspielen und auch von da aus die änderungen mit webinterface von zu hause ändern?
 
AW: Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

Das geht natürlich auch darfst nur keine groben Fehler machen man kann sich schnell selber dabei aussperren.
 
AW: Oscam in 800se mit um02 ehemals Cccam Server ... Bitte um Check...

also totalcomander ist ja klar aber wie komme ich mit meinem webbrowser auf das ferne webinterface ,hat jemand ein beispiel wie das aussehen müsste???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben