Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam im neuterino eininden

mpetten

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo

ich versuche gerade meine oscam zum laufen zu bringen aber es wird nichts hell:(

bitte um eure hilfe vielleicht findet ihr einen fehler
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

##################### oscam.dvbapi ######################


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keiner da der mir helfen kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam im neuterino eininden

um was für einen Receiver handelt es sich und um welche Karten? nur Client?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Kathrein ufs910. Client ist ccccam denke ich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Oscam im neuterino eininden

wie client ist cccam? ist die kathrein der Client, du hast nur einen Proxy Reader eingerichtet, oder hast du noch eine eigene Karte?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
trag mal als boxtype ufs910 ein in dem dvbapi abschnitt schonmal
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Also ich will mich mit meiner kathi auf eine line zu greifen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Oscam im neuterino eininden

dazu musst du aber wissen was für ein protokoll der Server benutzt, sonst kann man nur raten
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Habe ich schon mal eingetragen ging aber auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Ich unterstelle jetzt mal, dass du ein C-Line hast, die du mit deinem Clienten in OSCam einbinden möchtest.
Also mein Proxyreader sieht dann wie folgt aus:

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Mal eine Frage! Wenn ich in meinen Server eine Cline als Proxy einbinden möchte und dann das dort empfangene an 5 Clienten weiter leiten will braucht man dann 5 x reshare oder nur 1x reshare?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

@wylly
1x reshare reicht dir

@mpetten
dann probier mal es so
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
übernehmen, ergenzen und neu starten

wenn du nicht weißt welche caids der server bedienen kann lass mal die oscam.dvbapi leer sowie die ganzen caid einträge im server und user
 
AW: Oscam im neuterino eininden

hab ich getestet aber leider ohne erfolg
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Also gesprächig bist du nicht :)
Was sagt denn dein reader beim starten?
Logs?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Ja horstlacht so bin ich leider auch in der Öffentlichkeit. Also ich weiß eigentlich wie ich es einrichten muss, ich hatte es schon mal vor längerer Zeit. Aber sobald es zu den Problemen geht so wie jetzt stehe ich auf den Schlauch. Also auch wie jetzt mit den logs bzw reader weiß ich nicht wie ich das auslesen soll.

Bitte nicht gleich als Vollidioten abstempeln.

Kann das evtl. Auch an den Image liegen was ich auf meiner Box habe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben