1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam Ident's von anderen Servern eintragen?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 10. März 2012.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    So nun bin ich wieder etwas belesener. Trotzdem sind noch Fragen offen:

    Wenn ich nun einen anderen cccam Server in meine Oscam einbinden will, sollte ich dann die Caid und idents die ich von ihm erhalte auch bei allen accounts einfügen?

    BSP: S02 Karte mit 1702 oder muss ich das nur bei meinen lokalen Karten?

    Dazu frage ich mich ob es genügt einen Reader zu deaktivieren wenn ich das # nur vor den reader setze?

    ¨Danke für euere Unterstützung

    Edit: Ich vermute ja, doch hätte gerne noch eueren Segen bevor ich es einfüge, es nicht funktioniert und ich viel viel zeit investieren muss für die fehler suche

    Edit2: Bin gerade am Wikilesen zur .config - Habe ich das richtig verstanden, dass ich Oscam als Cardserver will um in die cccam zu sharen ich das newcamd aktivieren muss und somit für jede karte/reader einen eigenen Port freigeben muss? Oder hab ich etwas älteres erwischt?

    Edit3: Puhhh sorry zu früh das lesen abgebrochen, ein paar zeilen weiter unten heisst es: oscam als cccam server =) (ich weiss, ihr habt es nicht leicht mit mir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Idents brauchen beim Proxy nicht eingetragen werden.
    Bei CCcam Proxy wäre das auch nicht das Ware.
     
    #2
    woistwalter und T1x gefällt das.

Diese Seite empfehlen