Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HOP1 auf Root Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: AW: Oscam HOP1 auf Root Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht siehst du das ganze ja etwas lockerer, ich arbeite seit ~10 Jahren in der IT Branche und habe mir eine (gesunde?) Paranoia angelegt was Sicherheit/Behörden etc angeht. Daher möchte ich einfach nicht das meine DSL IP in die Welt geschrien wird. Halbwegs anonymer VPS, VPN zu mir nachhause und ich kann nachts etwas beruhigter schlafen...

Ja das ganze ist eine Grauzone, trotzdem ist mir meine Sicherheit die 7€ monatlich wert....
 
AW: Oscam HOP1 auf Root Server

Und was zeichnet jetzt deine 10 Jahre IT Erfahrung aus? Call Center Agent von 1&1? lol ... deine IP Adresse von zuhause ist so interessant wie dein Adresse wo du wohnst ... und genau so offen liegt die herum.
Nur weil du jetzt ach so tollen VPS irgendwo hast bist du anonym?

Die 7 Euro kannst du gleich armen spenden ...
 
AW: Oscam HOP1 auf Root Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast dir die Antwort schon selber gegeben mit dem Vergleich IP und Adresse zuhause.
Wenn du keine Probleme damit hast, das deine Sharepartner deinen Anschluss direkt zu dir verfolgen können ist das schön für dich... Wenn dann mal einer erwischt werden sollte (kam bisher ja noch nicht so häufig vor), wünsche ich dir viel Spaß.

Deine Aussage wegen 1&1 und das Zitat in deiner Signatur "Internal Brain Error" passen anscheinend richtig gut zu dir...
 
AW: Oscam HOP1 auf Root Server

Bevor das hier wieder eskaliert und OFF TOPIC wird, mache ich hier zu!

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben