Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Hop

Geistlicher

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
693
Reaktionspunkte
411
Punkte
123
Hallo!

Ich habe eine S02 Karte ohne HD auf einem Debian-Server!
Sky Extra HD wird vom cccam share genommen (da meine sky karte diesen kanal nicht abboniert hat), wäre dann am PC server hop1 und sollte auf der Dreambox dann als HOP2 angezeigt werden...wird aber als hop 1 angezeigt.
z.b. bei HD+ (nicht abboniert) funktioniert alles tadellos. da zeigt mir die dreambox HOP2 an, was auch normal ist.

Kann mir jemand Helfen, damit auch nur die Kanäle als hop1 angezeigt werden die ich auch habe

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Hop

Ganz normales vehalten von OSCam.
Dein Client schickt die anfrage zum OSCam-Server (an HOP1), der OSCam-Server guckt auf die Karte sieht das die Karte es nicht kann und leitet die anfrage weiter.
Der Client bekommt davon nichts mit da die Anfrage Original an die HOP1 Karte ging.
 
AW: Oscam Hop

das heißt ja, wenn man ein Teilabo von Sky hat, kann man ja ein vollabo vortäuschen mit oscam

PS: es handelt sich dabei um die Karte meines Freundes nicht um meine da ich ein vollabo habe und mir das damit noch gar nicht aufgefallen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben