Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Homeshare mit dm800se und dm500

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,
bin im oscam-thema der volle Newbie. Hab schon viel gelesen aber irgendwie wiell der funke nicht überspringen.
Hab ne dm800se vom boardsponsor also nen clone! hab Newnigma2 geflasht und hab dort dann automatisch die CCcam 2.1.4 und CCcam 2.1.4 - Oscam, sowie CCcam 2.2.1 und Oscam drauf. Leider weiß ich nicht, welche Oscam version das ist.
Ich möchte meine V13 Karte welche ich im oberen slot der dm800se betreibe per CCcam an die dm500 shar. Hab gelesen, dass man für die Live-events wie Buli oscam benötigt.
So möchte nun erstmal die 800se einrichten bevor ich das CCcam an der 500 einrichte.
weiß aber leider nicht wie man das log sich anzeigen lässt.

vielen dank vorab für eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben