Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Hilfe

AW: Oscam Hilfe

ich aber ja alles erst unkenntlich machen

- - - - - - - - - -

ich bin an der Arbeit und da hab ich keinen unix konformen editor drauf. Mach das heute Abend von daheim. Ist dann jemand da von euch?
 
AW: Oscam Hilfe

Wie wäre es mal damit, die Boardsuche zu benutzen?
Das Thema wie man einen Proxyreader anlegt, wurde hier schon gefühlte drei Trilliarden mal gefragt.
 
AW: Oscam Hilfe

bla... bla... bla... immer das gleiche. ICH HABE GELESEN. Und wenn es 10 Trilliarden mal erzählt wurde es läuft bei mir nicht und deshalb frage ich. Wenn du GELESEN hättest wäre dir aufgefallen, dass ich das schon alles so gemacht habe wie ich es auch gelesen habe, nur scheinbar ist irgendwo ein Fehler. Da hilft mir auch die Boardsuche nicht.
Aber wenn man in einem Forum nichts mehr fragen kann, wenn man etwas nicht hinbekommt, dann bin ich hier falsch.
Immer das selbe da diskutiert man mit Leuten und dann kommt irgend jemand um die Ecke und meint seine Hilfe wäre ein Verweis auf die Boardsuche.
 
AW: Oscam Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss so langsam mal sagen "Hut ab vor den Mods" hier, ich hätte dich dafür direkt verwarnt (so wie viele andere auch)!

Hättest du gelesen, dann hättest du auch zumindest mal dein Log und deine 3 configs gepostet so wie man es dir geschrieben hat.
Hättest du gelesen, dann hättest du auch eine Antwort auf die bisherigen Hilfestellungen gegeben und nicht nur immer weiter andere Fragen gestellt.

Ich werde und will mich hier auch nicht auf eine Diskussion mit dir Einlassen sonder wollte nur und ausschließlich meine Persönliche
Meinung kundtun.

Von da her:
Poste die Configs, die Logs und dein restliches System, dann wird dir auch geholfen.
Ansonsten bleib bei CCcam, denn ohne Tagelanges einlesen ins Thema "OSCAM"
wirst du mit deiner Einstellung nicht weit kommen.

P.S. in meiner Signatur findest du noch so einiges zum Thema EMMs und AU!
 
Zurück
Oben