Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam HD01 auf DM800

coneks

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Habe Problem mit dem DM800,
Alles laäft ok aber wenn ich mein DM ausschalte und dann nächster Tag wieder einschalte erkennt oscam meine karte nicht, nach einem oscam restart läuft alles wieder?
was könnte das sein?
 
AW: OScam HD01 auf DM800

hi,

Welche Version von Oscam nutzt du?

ohne dein Oscam-Konfigurationsdateien wird es schwierig dazu etwas sagen zu können!
 
AW: OScam HD01 auf DM800

Ups, dieser Tipfehler von mir geht böse ins Auge :emoticon-0179-headb

Danke :good:

Aber ich korrigiere das oben nicht, sonst ist Dein Post ja Sinnfrei.
 
AW: OScam HD01 auf DM800

Läuft evtl. durch ein Log der Speicher voll?
Dann würde die aber einfach steckenbleiben und rebooten.
Welches Image hast Du da drauf?
 
AW: OScam HD01 auf DM800

gemini 2 5.10
also rebooten tut er nicht aber wenn ich manuel reboote dann läuft es nicht, muss manuel dur bpanel oscam rebooten dann wird alles normal
 
AW: OScam HD01 auf DM800

nur zur Info: wenn ich übers Webif per shutdown--->reeboot neu starte läuft das Oscam öfter auch nicht (1.20), über bluepanel ---> neu starten gehts immer
 
AW: OScam HD01 auf DM800

Das kommt darauf an, ob es ein Clone ist oder originale.
Die 800hd hat eh nur einen.
 
AW: OScam HD01 auf DM800

Hi,

bei den originalen DM8000er und DM800se ist es auch nicht gleich. Steht aber im Beiblatt, das mit den Boxen geliefert wird, wo sci0 und sci1 ist.

Liebe Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben