Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD01 Ariva

rabbit

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich muss erstmal sagen, daß ich hier im Forum viel gutes gelesen habe und super finde wie man hier eineander hilft.:emoticon-0148-yes:
Nun habe ich ein Problem, das sich auch mit der Suche nicht lösen lässt.

Ich habe eine IPK OSCam Server auf dem ich 3 Karten share (S02, hd01 und MTV)
Das alles klappt wunderbar zum meinem Atemio 510 HD mit OSCam. Nun habe ich mir einen Ariva102e gekauft und hier bleiben die HD+ Sender einfach dunkel.
Die HD Sender von Sky dagegen laufen wunderbar.
Gibts hier irgendwas zu beachten in den Servereinstellungen? Bin extra von CCcam auf OScam gewechselt weil es hier weniger freezer gibt.

Vielleicht kann sich mal jemand meine configs anschauen und mir evtl den Fehler nennen. Bin sehr ratlos, denn ich suche schon seit monaten nach der Lösung.

Oscam Version : OSCAM 1.20-unstable_svn build r8229

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam HD01 Ariva

Hi,

bei dem Service für die HD+ Karte fehlem die ProvIds 000000,003411,008011 und dann wäre noch interessant was das Logfile zu der Geschichte sagt.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam HD01 Ariva

Danke für die schnelle Hilfe von euch, ich werde es morgen testen und berichten.
Wie das mit der Logdatei funktioniert finde ich auch noch raus.
 
Zurück
Oben