Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM HD+ und Sky V14

AW: OSCAM HD+ und Sky V14

bisher fehlt immer noch log vom oscam start bis 1. sender,
v14 wird eher nicht erkannt oder ist nicht voll aktiviert, läuft mit v14 alles im receiver mit scam ?
 
AW: OSCAM HD+ und Sky V14

Das hab auch nix gebracht und die Grafik hat man nicht gesehen. im Status der OSCAM an der Box steht bei CAID:SRVID immer 1843:EF10 bei cccam reader

- - - - - - - - - -

Im Receiver mit cccam funktionier die Karte einwandfrei. Habs vorhin vorsichtshalber nochmal getestet
 
AW: OSCAM HD+ und Sky V14

deine oscam auf dem client ist zwar uralt (Link ist nicht mehr aktiv., aber die karte wird im server gelesen,
daher log vom server notwendig und auf sky sender cinema hd schalten, hd+ erst einmal uninteressant
 
AW: OSCAM HD+ und Sky V14

hier das log vom Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn ich auf Cinema HD schalte kommt gar nix im log an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM HD+ und Sky V14

Sieht eigentlich gut aus...
Deine HD01 läuft untertaktet...

Schalt mal auf nen Sky Sender, was sagt der Server dann im Log ?

Edit
Dann fällt mir auch nix mehr ein. Kannst Oscam auf der box nicht updaten ?
 
AW: OSCAM HD+ und Sky V14

Hab nochmal geschaut, wenn ich auf Cinema HD schalte kommt überhaupt nix im log. Und btw was muß ich bei der HD02 einstellen zwecks untertaktung? Also dann normal
 
hier das log ohne die V14 Karte nichts im log zu sehen aber jetzt mit Sendernamen nach srvid update (nachdem ich wieder umgeschalten hab. Ist mir unerklärlich warum sich die nicht am Server meldet

oscam des client hab ich upgedated

und das seh ich in der aktivitätsanzeige des clients


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habs hinbekommen in der dvbapi wars erst


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und jetzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen vielen Dank an alle. Hab wieder vieles dazugelernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben