Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hat einen Stift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bombadil

Best Member
Boardveteran
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
11.750
Reaktionspunkte
8.365
Punkte
1.073
Ort
Mittelerde
Hallo und vielen Dank an alle,


die mich unterstützt haben, den Sprung vom Supporter zum Mod - Lehrling zu wagen. Die Bewerbung hatte ich abgegeben und war überrascht über die vielen positiven Bewertungen. Danke dafür!

Ich freue mich riesig und der Stolz darüber wird dafür Sorge tragen, dass ich alles dafür gebe, die Arbeit zu eurer Zufriedenheit zu bewerkstelligen. Viele lernten mich vielleicht bereits während meiner Zeit als Supporter kennen, und sie werden mich nach wie vor in den Forenbereichen finden. Dieses Board lebt vom Support und der guten Boardführung.

Deshalb freue ich mich in diesem Team zu sein werde mich hoffentlich ebenfalls so positiv hier mit einbringen.

Ihr seht schon, ich bin kein Freund der langen Worte, deshalb werden nun die Taten folgen. Bitte unterstützt mich in meiner Lehrzeit und weist mich auch auf Fehler hin, damit ich daraus lernen kann.

Mit Kermit habe ich auch einen guten Mentor erwischt.

In diesem Sinne grüße ich alle

Bombadil
 
AW: Oscam hat einen Stift

Schön in letzter Zeit mal wieder ei paar "güne" zu sehen und nicht nur Mods die zu VIPs werden.
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Oscam hat einen Stift

Hehe, Stift ist nicht die korrekte Bezeichnung. Das heißt Auszubildener! :)

Herzlich willkommen.
 
AW: Oscam hat einen Stift

Hi,

und ich wollte gerade Bier und Schnittchen holen. :DDD

Gruß
Bombadl
 
AW: Oscam hat einen Stift

den Titel hast du meiner Meinung nach verdient und sollte bald auf Gelb geändert werden! :)

PS: Das Grün ist hässlich :emoticon-0184-tmi::whistle2:
 
AW: Oscam hat einen Stift

war ja auch mal notwenidg ist mir schon öfters aufgefallen das du da gute arbeit leistest

auch wenn oscam der teufel ist :)
 
AW: Oscam hat einen Stift

Freue mich sehr, dich als Lehrling im DEB zu sehen
Du bist eine Bereicherung für das Team.
Wünsche dir viel Freude bei deinen neuen Aufgaben.

Mlg piloten
 
AW: Oscam hat einen Stift

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spass bei deinen neuen Aufgaben.
 
AW: Oscam hat einen Stift

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe. Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam hat einen Stift

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Oscam hat einen Stift

Glückwunsch zu deiner Beförderung!

LG von der Poke....
 
AW: Oscam hat einen Stift

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und zur neuen Farbe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben