Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

StAN001 hat recht:
Kann auch nicht gehe: Karte V13 und services für eine eine S02 Karte.

Caids 1702,1833 tauschen gegen 09C4.
Oscam neu starten


Mlg piloten
 
AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

öfter mal das gesamte Image sichern, dann ist nach 5 Minuten alles wieder hergestellt !

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur, falls deine V13 nicht auch noch HD+ zusätzlich hat. sondern eine weiße HD01 Karte hast (im share?)
 
AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

Was für HD? HD von Sky oder HD+
Bei HD+ wechseln von 1830 auf 09C4
1830 ist für die HD+01 = weiße HD+ Karte


MlG piloten
 
AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

ich habe ne schwarze V13,

Habe den caid für HD+ auf 09C4 geweselt. Sky ist hell aber Die HD+ sender sind dunkel

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bin noch anfänger das die Drembox usw angeht, und habe noch ein bisschen probleme mit dflash, aber das ist ein anderes thema....aber ich werde es in zukunft berücksichtigen
 
AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

schreib mal so:

[hdplus]
caid=09C4
provid = 000000,003411,008011
srvid = 5273,277E,EF14,EF77,5274,EF74,EF76,EF11,EF75,EF15,EF10,04E3,04E4,1519,27BC,2E9A,151A,126F,1270,126E
 
da War noch ein Fehler:

oscam.server muß das HDPlus auch mit rein, jetzt geht es nämlich...

endlcih mal einene fehler den ich alleine finde konnte :D

Allerdings geht Sky Action HD nicht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

kann ich auch irgendwo die komplette liste runterladen? ich befürchte da passt noch emhr nciht, sind noch mehr sender die nicht gehen...
 
AW: Oscam geht nach Dreamboxabsturz nicht mehr

Ich glaube jetzt geht so lansgam alles wieder.... ich danke euch allen für eure Hilfe, zeit und gedult :)
 
Zurück
Oben