Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

Seit gestern bekomme ich kein Bild mehr wenn ich mich zu meinem CS verbinde. Anbei der Log, hoffe ihr könnt mir sagen was hier faul ist. Habe Neutrino am laufen welches sich auf ein ccam verbindet.

Danke schon mal im vorraus!!!

Log Auszug

Link RemovedSpoiler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Hi,

sprich mal mit deinem "Partner", der die Line anbietet.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Kannst du mir bitte näher erklären was du damit meinst? danke
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Hi,

soweit ich aus deinem Log lese, hast du lokal keine Karte. Du beziehst die Sender über einen Peer, oder habe ich etwas übersehen.

Wie es scheint, liegt der Fehler nicht bei dir, sonder auf der Server Seite. Deshalb solltest du dich mit ihm in Verbindung setzen, ob es bei Ihm noch funktioniert, oder ob er etwas verstellt hat.

Hatte vorhin auf der Arbeit nur nicht genug Zeit, ausführlich zu antworten.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Also mein Partner sagt das er mich nicht mal online in seiner Liste sieht...... vielleicht doch kein Problem an seiner Seite?

danke
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Nein...Problem liegt Serverseitig...der CCcam Reader verbindet sich...wie ist der Status des Readers im Webif?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Oscam ist grün.
ecm.info bekomme ich keine
und unter den aktiven Netzwerkverbindungen sehe ich keine Verbindung zu Partner


danke
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Hi,

kannst du die dyn deines Partners anpingen.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Ja kann ich, funktioniert ohne Probleme
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Hi,

was steht im WebIf von oscam.

Connected, Error oder Off?

Gruß
Bombail
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

im Menü steht Oscam auf ein und ist grün, das meinst du mit Webif,richtig?

danke
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Hi,

lies dir das mal durch
oscam.conf
und suche diesen Part bei dir auf deiner Box.

Dann gibst du
http://IP_DER_BOX:<die Portnummer, die bei dir eingetragen ist>

Gruß
Bombadil
 
Ok, habs gefunden :)

Ganz rechts bei "Status" steht CONNECTED (0 of 2 cards)

also wenn ich auf das Feld "0 of 2 cards" klicke, sehe ich ich von meinem Partner nur Caid 1830 bekomme sonst nichts....... die Ursache das der "Himmel" dunkel ist?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

so ist es: du bekommst caid 1830. Und das nicht mal lokal. Das reicht für die HD+ Sender
Für Sky brauchst du 1702,1833 oder 09C4 bei Sat.
Bei Kabel sinds noch andere caids für sky

Also sind Fragen an deinen Line Spender unabdingbar.


Mlg piloten
 
AW: Oscam funktioniert nicht mehr mit CS -Log anbei-

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!
 
Zurück
Oben