Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für vu+ solo 4k

AW: oscam für vu+ solo 4k

Ja ok. Mit Ubuntu hab ich auch schon gebaut (mit Simplebuild). Aber laut supraracer ist es nicht möglich eine Binary für die Solo4K mit simplebuild zu bauen.
Deshalb würde mich interessieren, wie er es gemacht hat.

lg sr
 
AW: oscam für vu+ solo 4k

Hallo

wie kann ich das Oscar installieren?
über IDream tamp geht es nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für vu+ solo 4k

Binary ist die Ausführbare Datei. Wie bei Windows eine .exe.
In deinem Fall sollte sie oscam_1.20-unstable-XXXXX heißten, wobei XXXXX für die Version steht
 
AW: oscam für vu+ solo 4k

Unter dem Link gibt es eine aktuelle Oscam mit und ohne Emu und im zweiten Beitrag steht, was Du mit der Datei machen musst.
Oder Du ersetzt die vorhandene Oscam mit der neuen. Dann steht aber im Softcam-Manager die falsche Version.
 
AW: oscam für vu+ solo 4k

sorry aber ich versteh es nicht
bei ccccm auf dreambox war es auf deutsch und man konnte es einfach rein Kopieren
 
AW: oscam für vu+ solo 4k

was ist supraracer?? und was kommt nach user/bin ??

und was ist das startscript??

Die Binary von supraracer kommt nach /usr/bin, das Startscript kommt nach /usr/script (VTi) oder /etc/ (openATV)

bitte ich komm nicht weiter
 
AW: oscam für vu+ solo 4k

Installiere Dir einfach Oscam aus dem ATV Softcamfeed.
Dann hast Du auch direkt Besipielconfigs. Du kannst dann die Feineinstellung übers Weibif machen, jenachdem was Du womit erhellen willst.
 
AW: oscam für vu+ solo 4k

atv softcamfeed ist drauf nur steht wenn ich auf Oscar_atv bearbeiten gehe fast überall wo eigentlich text stehen soll ? warum weiss ich nicht
und jetzt musste ich das image schon wieder neu aufsetzen weil die cam nicht mehr aktiv wurde
ich dreh noch durch
 
Zurück
Oben