Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für TitanNit

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Hi hab Atevio 7000 gerade TitanNit 1.47 drauf leider Oscam wurde gelöscht habe yMod probiert oder Mod leider CS startet nicht gibts gute Version für CS ?
 
AW: Oscam für TitanNit

Hast du auch die configs bearbeitet? Be mir läuft auf der kathi die aktuellste Oscam dir es auf dem Feed zum Laden geht ohne probleme


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam für TitanNit

Hallo!

Also ich hab die Kathi 922, aber auch mit TitanNit.
Ich nutze eine 7xxx-Version ohne "ymod".
Bin leider nicht daheim, sonst könnte ich dir die genaue Version sagen.
Aber ein Bekannter hatte mit der Version mit "ymod" im Namen auch Probleme.

Was vielleicht auch ein Problem sein kann, dass du unter der neuen Version den falschen Speicherort ausgewählt hast.
Man kann jetzt glaube ich zwischen mnt und flash wählen.
Je nach dem ist eben der Ort für die Oscam-CFG-Dateien nicht mehr /var/keys

Schönen Gruß
Michael861
 
AW: Oscam für TitanNit

hab die YMod installiert im KEY war nix hab die alte Config. Server.User reinkopiert
 
AW: Oscam für TitanNit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab ich gemeint. Ich glaube der Pfad ist ein anderer, falls du nicht "Flash" ausgewählt hast.
Deinstallier mal die ganzen Cams und schau während der Installation welcher Speicherpfad dort angezeigt wird.
Dahin musst du dann deine Config-Dateien schieben...
 
AW: Oscam für TitanNit

hab in Flash installiert , die Dateien in var/key wie im config wieter nix
 
AW: Oscam für TitanNit

ist aktiviert und gestartet,
die Oscam kann ich installieren : per MNT oder Flash ( VAR)
oscam.4736
oscam.7209
oscam.8755
oscam.8755 small
oscam.8933
oscam.Mod
oscam.yMod
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für TitanNit

oscam.8933 ist Deine Version.

Läuft auf meinen Boxen auch.

Kannst auch die 8755 nehmen, oder oder...

Config erreichst Du dann übers WebIF

ipderbox:8888

Oscam muss aber gestartet sein.
Menü -> Softcam Einstellungen -> Emu wählen -> Aktivieren (Blau)

Hast Du vor dem Update alle SWAP Erweiterungen gelöscht ?
 
AW: Oscam für TitanNit

Instal in: MNT oder Flash? ,Aktiviert habe ich , hab image neu installirt mit Werkeinstellung
 
AW: Oscam für TitanNit

Bevorzugt Flash (schneller)
Wenn er zu wenig platz hat, meckert er,
dann auf mnt bzw swap installieren.
 
Zurück
Oben