1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam für S02

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von badenia, 10. März 2011.

  1. badenia
    Offline

    badenia Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich möchte meine S02( nur diese 1 Karte) mit oscam lesen auf debian server, und mit cccam darauf zugreifen. Dies wollte ich probieren da ich eine Openbox als nebenstelle habe und siese keine HD Kanäle von Sky öffnet.HD+ kann das Bist. Ich habe gelesen mit Oscam soll das funzen. Hat jemand eine Lösung bzw. eine Config für Oscam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam für S02

    Sicher geht das. Schau hier im Forum....da sind haufenweise Anleitungen. BTW....da geht auch mein Howto....da sind die Configs.
     
    #2

Diese Seite empfehlen