1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo oscam für Nebula

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von arbi64, 16. Juli 2012.

  1. arbi64
    Offline

    arbi64 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine 1018 mit Nebula auf dem stick.
    Im internen Schacht steckt eine V13, mit der ich Sky und HD+ schaue.
    Dafür habe ich eine oscam installiert (Version 4123).
    Hin und wieder bleibt das Bild stehen und das liegt wohl an den hohen ecm Zeiten und da hilft der ins7e11.

    Diese Version ist aber nicht mit ins7e11 kompatibel.
    Jetzt suche ich eine Version aus ddm 6000er Bereich, bei der ins7e11 funktioniert (bei meiner Konfiguration).
    Bei den Plugins wird keine angeboten.
    Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Version finde (am besten als ipk)?
    Die Jungs aus dem oscam Bereich haben mich hier hin verwiesen:emoticon-0145-shake
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: oscam für Nebula

    Aktuell gibts ne 6558 und zwar hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Habe die nicht getestet!
    Aber versuchs einfach mal damit...
     
    #2
  4. arbi64
    Offline

    arbi64 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam für Nebula

    WEnn ich diese Version aktiviere, ruckelt das Bild oder bleibt in kurzen Abständen ganz stehen.

    Habe verschiedene Werte für den Ins7e11 ausprobiert!
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: oscam für Nebula

    Also mit dem Patch für die NDS Karte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :emoticon-0145-shake
     
    #4

Diese Seite empfehlen