Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Nebula

arbi64

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine 1018 mit Nebula auf dem stick.
Im internen Schacht steckt eine V13, mit der ich Sky und HD+ schaue.
Dafür habe ich eine oscam installiert (Version 4123).
Hin und wieder bleibt das Bild stehen und das liegt wohl an den hohen ecm Zeiten und da hilft der ins7e11.

Diese Version ist aber nicht mit ins7e11 kompatibel.
Jetzt suche ich eine Version aus ddm 6000er Bereich, bei der ins7e11 funktioniert (bei meiner Konfiguration).
Bei den Plugins wird keine angeboten.
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Version finde (am besten als ipk)?
Die Jungs aus dem oscam Bereich haben mich hier hin verwiesen:emoticon-0145-shake
 
AW: oscam für Nebula

WEnn ich diese Version aktiviere, ruckelt das Bild oder bleibt in kurzen Abständen ganz stehen.

Habe verschiedene Werte für den Ins7e11 ausprobiert!
 
Zurück
Oben