1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam für Mac compilieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hanashra, 26. Dezember 2012.

  1. hanashra
    Offline

    hanashra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich nutze seit einem Jahr nunmehr oscam 6343 mit zwei Smartreadern an meinem Mac. An sich eine tolle Sache, da ich seinerzeit ein pkg gefunden habe, welches mir alles installiert. Ich habe aber dennoch so das eine oder andere Problem und möchte mein oscam gerne updaten.
    Da ich aber keinen neuen Build für Mac finde, möchte ich gerne selbst ein oscam_mac kompilieren. Nur frage ich mich, wie ich das anstellen soll. Hat jemand einen Tip für mich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: oscam für Mac compilieren

    Hi,

    bzgl Kompilierung auf dem Mac kann ich dir nicht helfen. Was aber aktuellere Versionen angeht, hast du mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    rein geschaut? Da sind auch welche für den Mac zu finden.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. hanashra
    Offline

    hanashra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: oscam für Mac compilieren

    Ja, da bin ich gerade am schauen :) Das hilft schon sehr viel. Ich dachte nur, dass wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, selbst zu kompilieren, dann müsste man nicht darauf warten, dass sich jemand die Mühe macht, sondern könnte selbst tätig werden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen