Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Mac compilieren

hanashra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich nutze seit einem Jahr nunmehr oscam 6343 mit zwei Smartreadern an meinem Mac. An sich eine tolle Sache, da ich seinerzeit ein pkg gefunden habe, welches mir alles installiert. Ich habe aber dennoch so das eine oder andere Problem und möchte mein oscam gerne updaten.
Da ich aber keinen neuen Build für Mac finde, möchte ich gerne selbst ein oscam_mac kompilieren. Nur frage ich mich, wie ich das anstellen soll. Hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: oscam für Mac compilieren

Hi,

bzgl Kompilierung auf dem Mac kann ich dir nicht helfen. Was aber aktuellere Versionen angeht, hast du mal hier Link ist nicht mehr aktiv. rein geschaut? Da sind auch welche für den Mac zu finden.

Grüße

Kermit
 
AW: oscam für Mac compilieren

Ja, da bin ich gerade am schauen :) Das hilft schon sehr viel. Ich dachte nur, dass wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, selbst zu kompilieren, dann müsste man nicht darauf warten, dass sich jemand die Mühe macht, sondern könnte selbst tätig werden.
 
Zurück
Oben