Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

AW: Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

Und warum genau? Und was soll ich nach den 4 Wochen machen? Dann wieder die Karte neu aktivieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

weil dann keine emm´s auf die Karte gesendet werden und der traffic niedriger ist.
Nach ca. 4 Wochen kann es möglich sein, dass die Karte dunkel wird, dann sind emm´s notwendig.
 
AW: Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

na dann mach mal endlich hinne und teste was selbst
 
AW: Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll denn der Ton jetzt?! Ich habs ja bereits ohne AU mit ymod getestet, und da ist es auch abgestürzt.
Außerdem hab ich immer nur gelesen, daß man bei HD+ AU einschalten soll. Warum soll das jetzt ausgerechnet Ursache für mein Problem sein?
Ich teste es zwar trotzdem, aber Sinn der Sache kann es ja auch nicht sein, sein AU alle 4 Wochen mal kurz einzuschalten.
Das blöde ist ja, daß auch im Log nichts fest zu stellen war. Keinerlei Fehlermeldung. Nur ein Timeout (>5s) beim Reader.
 
AW: Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

@streamsurfer:Ich teste es zwar trotzdem, aber Sinn der Sache kann es ja auch nicht sein, sein AU alle 4 Wochen mal kurz einzuschalten.
Doch genau das macht Sinn. Schuld ist der Provider von HD+. Er bombardiert regelerecht mit EMMs(updates). Das führt zu freezern. Wenn du au nun deaktivierst und nur alle 4 Wochen aktivierst, hast du 4 Wochen lang Ruhe davor.


Mlg piloten
 
AW: Oscam für HD02 im internen Reader und ORF/Asutriasat via ymod

Aaaah!, das ist mal ne sinnvolle Begründung. Leider lese ich das zum ersten mal im Zusammenhang mit HD+.
Wäre schön, wenn man sowas mal automatisieren könnte, also einmaliges AU pro Tag oder beim Start von Oscam oder sowas einstellen könnte.

Tja, leider keine positiven Nachrichten.
Auch mit abgeschaltetem AU (DVAPI & Reader) gibts immer noch die gleichen Abstürze.
Meine Frau meinte, daß zuletzt RTL nicht funktionierte, aber danach Sat1 noch ging? Ich kann das nicht nachvollziehen - aber vielleicht ist das ein Hinweis auf den Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben