Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Evolux yaffs Image ?

Marjun

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Mahlzeit
Hab mir gestern das yaffs Image Evolux geflasht bekomme aber meine S02 Karte nicht ans laufen.
Hatte vorher das HDF Image drauf und da lief alles, hab dann die Dateien oscam und meine config in die vorgeschlagenen Pfade kopiert und Rechte gesetzt. Neustart aber alles dunkel. hab dann die letzte oscam von hier:
Infos Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image - Seite 32
probiert, geht aber auch nicht, brauch ich für das yaffs Image eine spezielle Oscam Version ? Wenn ja woher ?
Danke und Gruß
 
AW: Oscam für Evolux yaffs Image ?

Meines Wissens sind das Image ür einen Edision Pingulux...
hab da noch nie was von gehört, dass das auch auf der Kathi rennt, und ich kenn auch niemanden, der dies Image auf einer UFS910 hat.
Folgedessen, abwarten und Tee trinken...
Ich kann dir da nicht helfen
 
Zurück
Oben