1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam für azbox

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von errut, 25. Oktober 2010.

  1. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    azbox premium +hd, fw 9840 mit g02 im cardreader:
    habe oscam integriert, webif läuft und habe folgenden fehler(karte war nicht gesteckt) wie bekomme ich die fehler weg. oscam.tiers, provid und ird sind gar nicht installiert, ansonsten sind drin: conf,user, server , services, svrid und die bin.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: oscam für azbox

    jetzt mit gesteckter karte: card not supported
     
    #2

Diese Seite empfehlen