Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für 2x D02 Sky + 1x HD+

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich hatte bis jetzt auf meiner Dreambox einen CCcam + Oscam Server für eine Sky D02 Karte am laufen. Nun habe ich mir noch eine zweite Sky D02 Karte sowie eine HD+ Karte zugelegt. Weil ich gehört habe das das Ganze mit Oscam leichter zum Laufen zu kriegen sei, wollte ich fragen wie ich das am besten aufsetze dass die Sender hell werden wenn ich die zwei Sky Karten im Smargoreader habe und die HD+ im internen Steckplatz. Freue mich über Hilfe und evtl. auch Rückfragen falls ich vergessen habe etwas wichtiges zu erwähnen.

Noch ein paar Infos:
Server: Dreambox DM 800 HD SE
Netz: Kabel Deutschland

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben