1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oscam für 2x D02 Sky + 1x HD+

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Slipii7, 23. Dezember 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte bis jetzt auf meiner Dreambox einen CCcam + Oscam Server für eine Sky D02 Karte am laufen. Nun habe ich mir noch eine zweite Sky D02 Karte sowie eine HD+ Karte zugelegt. Weil ich gehört habe das das Ganze mit Oscam leichter zum Laufen zu kriegen sei, wollte ich fragen wie ich das am besten aufsetze dass die Sender hell werden wenn ich die zwei Sky Karten im Smargoreader habe und die HD+ im internen Steckplatz. Freue mich über Hilfe und evtl. auch Rückfragen falls ich vergessen habe etwas wichtiges zu erwähnen.

    Noch ein paar Infos:
    Server: Dreambox DM 800 HD SE
    Netz: Kabel Deutschland

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen