Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für 2 G09 Karten geht nicht sauber...

ralle61

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Ort
Wolke 7
Hallo, ich habe ein riesig3es Problem:

Basis ein Igel mit IPC ( oscam) und ne quade mouse

Karten: 2 KD G09 eine mit Sky, eine mit KD Home
1 S02, 1 Hd+

4 client verbinden sich per Oscam bzw. cccam

Alles funktioniert bestens, bis ich die KD G09 karte für die HD+ Sender bekommen habe. Die aufschaltung des Hd+ Paketes auf die KD Sky karte ist leider nicht möglich.

Habe also für die Karten jeweils ne eigene Gruppe erstellt, wie gesagt alles ok, wenn ich aber die KD HD+ Karte im System aufschalte , wird die KD Sky karte nicht mehr bedient, sollte ich den einzelnen readern services zuweisen?

Wenn irgendwelche infos noch fehlen, die reiche ich gerne nach.
Danke und Gruß
 
bin im moment auf arbeit, die fehlenden sachen reiche ich gerne nach, da mich das problem aber so stark beschäftigt und ich kene antworten ergoogeln konnte habe ich erstmal angefangen, sorry



so da habe ich schon mal die oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam für 2 G09 Karten geht nicht sauber...

Hi,

Du musst mit Services arbeiten damit Dein System sauber läuft. Gerade weil Du 2 Karten mit gleicher Caid aber unterschiedlichen Inhalt hast.

Die Sky Karte ist auch keine G09 sondern müsste eine G02 Karte sein (ist aber identisch).

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@joopastron, vielen Dank! werde ich heute abend umsetzen, die Karten sind wirklich 2 G09.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann denke ich diese services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und beim reader s02-sky die folgende zeile einfügen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
beim reader s02-kd die folgende zeile einfügen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muß ich dann bei der oscam.user dazu noch etwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam für 2 G09 Karten geht nicht sauber...

Hi,

Bei den Services muss Deine Caid aber auch drin stehen. 09C7 hast Du ja. Bei obigen stehen die falschen drin, musst Du unbedingt abändern.

S02 ist eine SAT Karte, meinst Du eventuell D02 ?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam für 2 G09 Karten geht nicht sauber...

Ok dann bitte die Caids in den Services anpassen. Im User brauchst Du keine anlegen (Services).

Bitte nicht jeden Beitrag zitieren, dieses macht man nur sofern bereits ein andere dazwischen steht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam für 2 G09 Karten geht nicht sauber...

Vielen Dank, das mit dem Services das wars, jetzt rennt alles wie es soll. Vielen Dank und von mir aus Closed!
 
Zurück
Oben