Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

SPL_Maniac

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Wie im Titel schon beschrieben hab ich keine S02 mehr seit gester auf der Fritte. Sie läuft einwandfrei in meiner IP Box (auch über Oscam und über die selben Configs) Als lesegerät dient mir ne Quadmouse (die liest aber in jedem Schacht noch meine HD Karte.

Desweiteren vermute ich ein Problem mit den Updates. Bitte schaut mal über meine Configs und helft mir.

Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config auf der Freetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader auf der Freetz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User auf der Freetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader auf der IP Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Hi,

füge bei deinem Reader für die S02 noch
force_irdeto = 1
boxkey = 1122334455667788
ein.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Auch kein Effekt.

Warum geht die nicht mehr? Muss doch nen grund haben?
 
bescheidene frage...ist die karte schon mal gelaufen?

über die quadmouse habe ich bis dato noch nichts gutes gelesen;)


Lg laila
 
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Hi,

du hast beide Reader auf 'Group = 1' stehen, ausserdem würde ich mal bei dem S02 Reader noch 'Caid = ' und 'ident = ' hinzufügen. Was mir noch aufgefallen ist, beim HD+ Reader hast du 'smargopatch = 1' drin bei der S02 nicht, kenne mich mit diesem Quadreader nicht aus, kann aber ja eigentlich nicht sein das der Parameter mal gesetzt wird und mal nicht???
Anschliessend OSCAM neu starten.

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Also, die Karte ist schon seit Monaten in Betrieb in der Quadmouse. Einwandfrei. Seit gestern muckt sie. Sie läuft ohne Probleme direkt in der Box. Die Einstellungen sind damals gelaufen. Das Smargopatch hatte keinerlei einfluss.
 
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Hi,

hast du denn die S02 mal auf 'group = 2' gesetzt und die Karte mal in einem anderen Schacht des Readers probiert?

Gruss USCMAI
 
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Ja, beides versucht. Wie gesagt weder Karte noch Quadmouse sind defekt, denn Karte läuft im Receiver mit Oscam und den selben einstellungen problemlos und die Quadmouse liest die HD karte einwandfrei. Bis vor ein Paar tagen ging alles.

- - - Aktualisiert - - -

2012/11/01 19:44:12 1406 r ERROR: Could not read reader->convention
2012/11/01 19:44:12 1406 r Error activating card.
2012/11/01 19:44:13 1406 r card initializing error
 
AW: Oscam Freetz keine S02 mehr seit gestern

Dazu müsste sie in den 2. Schacht, hab sie zum Testen schon in alle 4 Schächte. Karte wird ja erkannt aber nicht initialisiert.
 
Zurück
Oben