Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Fehlermeldung - classD3 ins54 - Sky V13

AW: Oscam Fehlermeldung - classD3 ins54 - Sky V13

Vielen Dank für deine Hilfe doch leider läufts noch immer nicht im fastmode.

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte gestern gelesen das es vllt. an der Fritte liegt weil jemand auch verzweifelt versucht hat die 7170 mit fastmode zu betreiben. Er schrieb etwas von 7270 und alles funktioniert. Könnte es eine hardwareseitige Beschränkung sein?
 
AW: Oscam Fehlermeldung - classD3 ins54 - Sky V13

hatte selbst schon eine 7120 mit freetz und g02 im fastmode, ging einwandfrei...
ist dein hub aktiv oder passiv, wenn aktiv vielleicht mal stromlos probieren, ansonsten fällt
mir auch nichts mehr ein...
 
AW: Oscam Fehlermeldung - classD3 ins54 - Sky V13

Der Hub läuft leider stromlos.. Hmm schade. Ich werds jetzt einfach mal versuchen mit Box 3 wenn sich mein Kollege dazu entschliesst und sich ne Dreambox zugelegt hat obs auch mit 3 Clients ohne Freezes geht ansonsten bleibt mir nur noch der Versuch eine S02 zu besorgen.

Jedenfalls danke für deine Hilfe!
 
AW: Oscam Fehlermeldung - classD3 ins54 - Sky V13

Wollte ich eigentlich vermeiden weil meine Box nicht die ganze Nacht 24 Stunden läuft und ich auch öfter mal an der box rum bastle und diese nicht garantiert 365 Tage im Jahr betriebsbereit ist.
 
Zurück
Oben