Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam erneuern

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

hab wieder ein kleines Problem entdeckt was für den laufenden Betrieb nicht aber nicht so wichtig wäre aber die Ursache hätte man doch gerne gewusst!!

Immer Nachts komme ich auf die Idee man könnte ja mal an der Box (Dream 800se als Server mit S02 u HDplus und OSCAM BIULD 6678)was neues ausprobieren.

So geschehen wollte ich heute Nacht mal neuere Versionen von Oscam testen!!!!

Bei allen ausprobierten Versionen Build 8052 / 7943 / 7941 / 7940 ging auf Serverbox SKY komplett u HDplus!!!! aber bei den Clienten blieb alles dunkel!

Habe dann wieder Biuld 6678 raufgespielt und Rucki Zucki waren die Clienten auch hell!!!

Die Sache ist nicht so tragisch da die derzeitige Version läuft aber woran könnte das denn liegen das höhere Versionen von Oscam wie geschildert nicht richtig laufen???

WIE HAT EINER MAL GESAGT WISSEN IST MACHT!!!

MFG
calle
 
AW: oscam erneuern

hi es hat sich viel getan an oscam nach der version 6678,

da must du par einstelungen ändern wie z.b. bei conf gibt es jetzt ein eignenden bereich für [cache] usw :-D

nimm am besten die OSCAM 1.20-unstable_svn build r8451 die läuft auf meiner dream super :-D

und schau mal bei wiki nach oder poste deine Einstellungen dann wird dir auch geholfen .-D
 
AW: oscam erneuern

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben