Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam entschlüsselt HD+ (HD02) nicht (not found by HD+)

non4me

Newbie
Registriert
28. November 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe das Problem das mein Oscam 1.20 r9143 alle HD+ Sender nicht entschlüsselt.

Auszug aus dem Log:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Karte hab ich abgelaufen auf eBay gekauft und heute aktiviert. Eine Stunde ist RTL HD gelaufen aber die Sender bleiben einfach "schwarz".

EMM settinges des Readers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Karte scheint aber aktiviert worden zu sein wärend sie zum Test in der DM800se steckte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Suche jetzt schon ein paar Stunden im Forum, aber finde einfach den Fehler nicht.

Ciao Philipp
 
AW: Oscam entschlüsselt HD+ (HD02) nicht (not found by HD+)

Normalerweise ja, aber die habe ich alle rausgeworfen um Sie als Fehlerquelle ausschließen zu können.
 
AW: Oscam entschlüsselt HD+ (HD02) nicht (not found by HD+)

Bitte oscam.server sowie oscam user mal Posten

Bodo
 
AW: Oscam entschlüsselt HD+ (HD02) nicht (not found by HD+)

nimm mal caid im User raus !
 
AW: Oscam entschlüsselt HD+ (HD02) nicht (not found by HD+)

Ja hat es , schaut so aus als ob die Karte nicht aktiviert !

Haste mal im resi mit Scam laufen lassen! Oder haste evtl einen Orginal HD+ Resi zum Testen ?

Die Hd02 braucht einen Oscam Client um die EMM zu senden , das weisst du ?
 
AW: Oscam entschlüsselt HD+ (HD02) nicht (not found by HD+)

Das mit Scam hab ich noch nicht getestet. Werde ich morgen mal machen. HD+ Receiver hab ich leider nicht da ums kurz zu testen.

Dank dir aber schonmal soweit ...
 
Zurück
Oben