Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

AW: Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

Hi Superhansi,

warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht stimmt?
Hier die Configs, mit denen es seit Monaten, auch das weiter schreiben des Datums in den Entitlements problemlos funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Ganze läuft auf Debian Server mit Smargo im Smartreader Modus.

Gruss USCMAI
 
Letzte Hoffnung

Wo hast du deine Daten eingetragen?
Ich habe als Clienten nur Pingulux Receiver und kann nirgends eine Datei finden die annähernd so aussieht.
Ansonsten habe ich auch Debian 6 mit Smargo

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen kannst.
 
Hallo dr.h8ball,

du beziehst dich mit deiner Frage wo die Daten eingetragen worden sind auf den Beitrag über dir vom 12.06.2011?
Wenn ja, so sind dort Daten aufgelistet worden, welche in die Dateien oscam.server, oscam.user und oscam.conf gehören.

Da du einen Edison Pingulux hast schau dich doch mal da Edision Receiver um. Da sitzen die Spezialisten für deinen Receiver.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

Kann mir bitte mal jemand erklären was die ID bedeutet ???? Ev. der Sky Kanal ???

Hintergrund: Ich würde gern wissen welche Bereiche / Kanäle schon mit AU versorgt / upgedatet sind, danke

oscam14IPJ9.png
[/URL][/IMG]
 
AW: Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

woran könnte das liegen weil bei meiner Sky2 keine entitlments stehen

@uscmai
könntest du bitte deine oscam.services auch noch posten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

hi,
bei der S02 muss man die Entitlements per "refresh entitlements" manuell aktualisieren
wenn diese bei dir abgelaufen sind schicke dir eine neue Freischaltung dann sollten die wieder aktuell sein
 
AW: Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

habe jetzt meine 1te S02 in meine VU+ und auf Scam eine freischaltung senden lassen, jetzt ist diese wieder bis 6.7.2014 aktuell.
jetzt ist meine 2te S02 ohne entitlements, also auch wieder in die Vu+ und freischalten lassen.
muss ich jetzt meine 1te S02 am 6.7.2014 auch wieder in die Vu+ stecken oder funktioniert das auch anders?

lg
 
AW: Oscam - Entitlements Loadbalance mit Sky S02

sofern die Emm´s am Server empfängt musst du die nicht raus nehmen zum Updaten, am Server "refreshen"
 
Zurück
Oben