Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Bei camd 3.5 Tcp muss nur ein Reader eingerichtet werden mit camd 3.5 Protokoll und camd3.5 in oscam.conf aktiviert werden


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

ok, macht natürlich sinn, habs derzeit auch per constantcw eingebunden. muss mir dann mal die config für camd35 raussuchen, wobei da die frage, geht das auch auf ner 7390? weil da ja eigentlich kein camd3 verfügbar ist, wie ich es gelesen habe.
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Brauchst ja auch keine Camd3 du benutzt Oscam aber mit camd3 Protokoll !
Und das geht auf jeder Kiste auf der eben Oscam läuft bzw. compiliert werden kann.

LG joerg_999
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Woher bekomm ich die letzte version swe oscam-emu.patch zum Download, damit ich das ganze mit Simplebuild machen kann ?
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Hi,
hier findest du immer die aktuelle Version.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
janni1
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

ja das weiß ich wenn ich sie aber so downloaden will und mit Simpelbuild die oscam erstelle taucht der emulator nicht im webif auf bekomme dann eine fehlermeldung.

Only garbage was found in the patch input.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Hi,
wie lädtst du den Patch runter?
Versuch mal die master.zip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier mal die Raw
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
janni1
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Habs mit der Master gemacht läuft zwar dann durch mit Simplebuild aber reader taucht nicht im webif auf hier mal die einstellungen vom reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Hi,
lösch den Reader mal komlett und starte oscam neu.
Dabei müßte automatisch ein Reader angelegt werden, vorausgesetzt es gibt nicht noch einen anderen Emu-Reader.

Gruß
janni1
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Nun hats funktioniert habe immer oscam neu gestartet ging dann erst als ich die Box neu gestartet habe.

Vielen Dank für deine Hilfe janni1

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben