Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Emulator für die 71xx, 72xx, 73xx, 74xx, 75xx & 33xx Boxen

AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

verschoben

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab den Reader mal auch so eingebaut. Geht aber nichts.
Muss in der oscam.cfg auch noch was eingestellt werden
als SoftCamkey habe ich diese


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo liegt mein Fehler?
habe die caid auch schon ausgeklammert
im WebIf wird der Reader erkannt und als connected gekennzeichnet
brauche ich hier eine doscam oder soll das auch mit oscam funzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Du musst die oscam-emu nehmen. Diese muss dann auch oscam heissen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

oscam-emu-svn9053 mit Deb-Logo

Die Version entpacken und dann mit der TBFlex2.4 oder 2.5 ab Ustorverion 12 installiert werden. Oder in oscam umbenennen und mit FTP auf die Box. Rechte dann mind. 755


Link ist nicht mehr aktiv. Diese sollte mit 06.00 AVM-Firmware laufen
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

oscam-emu-svn9064 mit Deb-Logo

Die Version entpacken und dann mit der TBFlex2.4 oder 2.5 ab Ustorversion 12 installiert werden. Oder in oscam umbenennen und mit FTP auf die Box. Rechte dann mind. 755

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,
habe gerade mal eine Oscam Emu für die FritzOS 06 gebaut und erfolgreich auch der 7490 mit FritzOS 06.01 getestet. Ist die 1. Version die Top läuft! Gebaut wurde es mit Toolchain der 7490:
Link ist nicht mehr aktiv.

- Angepasst für TBflex EMU offline update
- wer TBflex nicht nutzt, anschließend enpacken und umbenennen
(nach Download die Datei noch entzippen

PS.: hier eine neue Version:
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Ich würde gern die oscam-emu-svn9064-33xx-mips-freetz auf meine neu erstandene 3390 installieren. Auf der Box ist die Tb3.0 devel-11438M installiert. Wenn ich das Archiv laden will, kommt die Fehlermeldung :
Das zum Update gewählte Archiv konnte nicht identifiziert werden!
Das Update kann nicht ausgeführt werden!
Möglicherweise wurde ein falsches Archiv für das Update ausgewählt!

Deswegen würde ich das gerne per Ftp auf die Box schieben, bloß wohin?? Kann mir bitte mal jemand erklären, wo ich diese oscam Datei bei der 3.0 finde?
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

@Michi1965
Hallo,
hast du die Datei nach dem Download 1x entpackt?

mfg
schumi2009
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

1.20 unstable 9151 emu mit DEB Logo!

-
Angepasst für TBflex EMU offline update
- wer TBflex nicht nutzt, anschließend enpacken und umbenennen
(nach Download die Datei noch entzippen)

71x0: Link ist nicht mehr aktiv.
72x0: Link ist nicht mehr aktiv.
73x0: Link ist nicht mehr aktiv.
74x0: Link ist nicht mehr aktiv.
33x0: Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte mal testen, falls etwas nicht geht BITTE MELDEN!

Dank an rolu2 für das Logo!
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Moin,

erstmal vielen Dank für die tollen Oscam-Images :)

Ist es möglich, eine aktuelle Oscam-Version ohne DEB Logo für die 7170 zu bekommen? Nichts gegen das Logo, aber deshalb muss ich immer runter scrollen. Würde mich freuen wenn das ginge :)

LG Dunki
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Setze doch in der oscam.config die loghistorysize = 2500 (default =4096) herunter. damit wird der Logbereich im WebIf begrenzt.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Danke für den Hinweis, aber das hilft auch nur unter Status. Ich möchte aber auf einen Blick meine User sehen, ohne zu scrollen. Und ohne Logo passt das.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Da hast du eine:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben