Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Emulator für die 71xx, 72xx, 73xx, 74xx, 75xx & 33xx Boxen

AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo miteinander,
also meine Freetz3270 läuft jetzt schon über eine Woche ohne Makel!
Probiere gleich mal die neuen Ver`s.
Dann wieder ein Bericht, aber erst nächste Woche: Testen muss sein ;-)
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,

bei mir auf der FB7270v2 läuft seit gestern vormittag die neue Version. Bis heute stabil. Aufgefallen ist mir, dass die ECM-Zeiten nicht ganz so stabil sind (Vergleich normale Oscam 8644), und die Zeiten schneller nach oben gehen, bei zB. IP-Telefonie. Das passierte bei mir vorher nicht.
Heute Nacht habe ich die neuen Kekse für TNTsat probiert, aber noch nicht richtig Erfolg gehabt. Auch bei den Türken funktioniert nicht alles, leider auch die "wichtigen" Sender, wie NTV Spor.
Schönen Tag

siestaman
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,
bekomme bei der 7490 immer diesen Fehler:
Unter einem User "rejected reader sid"

Wie kann ich das beheben?

mfg
schumi2009
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Welche Oscam Versionsnummer hast du genommen
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,
die 8999 also aktuellste hier...
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Reader so eingerichtet?:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

So sieht meiner aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist natürlich alles intern...

Gleiche Ke* Datei funktioniert mit Doscam ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Wie verbinden sich denn deine Clienten? CCcam, Newcamd oder Camd35?
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Über Cccam
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,
habe jetzt mehrere Versionen getestet. Auf der 7490 läuft aktuell die Versionen 8986 und 8963. Bei allen anderen gibt es Probleme mit "Timeout" und "rejected reader sid".

mfg
schumi2009
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

kann es sein, dass mit der neuen Fritz OS 06.00 keine der OSCAM-Images läuft ? Muss da eine extra Version erstellt werden. Für die "normale" OSCAM gibts ja auch eine extra kompilierte Version für die 06.00, die auf dem dem neuen FREETZ-Image läuft.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Das siehst du Richtig. Wird ein bischen dauern
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, es gibt welche. Entweder diese per Hand einspiele : - Link ist nicht mehr aktiv. oder in der Toolbox im Onlinefeed schauen. Dort wurden zwei 9005er eingestellt. die Laufen auch schon.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

oscam-emu-svn9024 mit Deb-Logo

Die Version entpacken und dann mit der TBFlex2.4 oder 2.5 ab Ustorverion 12
installiert werden. Oder in oscam umbenennen und mit FTP auf die Box. Rechte dann mind. 755

Die oscamversionen können auch für meine Clientimage-TBFlex3.0intern genommen werden
[h=2][/h]
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

oscam-emu-svn9024-74xx-mips-freetz-Freetz-Deb-Team
 
Zurück
Oben