Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam EMU auf TiTanit 1.25 installieren

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
hallo zusammen,

ich habe die neueste TiTani Version 1.25 auf meiner UFS 910 geflasht. Vorne steckt ein sogenannter Swap-Stick, rennt soweit auch 1a.

Möchte nun, das dass EMU OSCAM installieren um mich zu meinem OSCAM Server zu verbinden. Ich habe bereits gesehen, dass es unter den Erweiterungen "IPK Pakete installieren" man ein OSCAM EMU installieren kann. Frage ist, welches von den ganzen ist für mich das richtige? Mir sagen die einzelenen Versionsnummern leider gar nichts :( Auf meinem Engima 2 Image (mulitmedia Image V2) hatte ich bis dato die OSCAM_2758 installiert.... Frage ist auch, wird der EMU dann auf dem SWAPSTICK installiert und den internen Flash SPeicher nicht unnötig zu belasten?

Bisher hatte ich Folgende Ordnerstruktur auf E2 (MME V2)

var/bin => oscam_2758
var/etc => oscam_2758 (emu)
var/keys => oscam.conf, oscam.server, oscam.services, oscam.user


Über Infos/Ratschläge wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam EMU auf TiTanit 1.25 installieren

Hallo, nehme die oscam Y mod Version. Läuft super. Gruß Ilesha04
 
AW: Oscam EMU auf TiTanit 1.25 installieren

Egal für welche oscam du dich entscheiden solltest, du musst auf alle Fälle unter den Feeds Swap-EMU nachschauen und von dort runterladen, da ansonsten der EMU in den flash intzegriert wird und dadurch dein Speicher belastet wird.
Da du ja wie beschrieben einen Swapstick benutzt, einfach unter SwapEmu gucken, auswählen und der rest geht von ganz alleine.
 
Zurück
Oben