Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM EMM Updates

IchKannDenken

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling was CS betrifft, denke aber, dass ich (dank euch) recht gut rein gefunden habe. Ein wenig eingelesen und hab prompt heute morgen aus meinem TP-Link WR842ND mittels OpenWRT und Oscam einen Server gebastelt...

Eckdaten:
KabelBW - Sky Abo mit der V23 Karte.
TP-Link WR842ND
OpenWRT + OSCAM 1.20-unstable_svn build r8627 (Image aus dem zum gleichessen Thread)
Omnikey 3121

Client 1: Argus Piccollo HDip Cable mit aktuellster ILTV (verbunden mittels Newcamd)

Und jetzt mal zu meinem Problem:
Den Piccollo hab ich schon ne ganze Weile, musste heute aber feststellen/lesen, dass der keine EMMs senden kann??!! <-- falls ich mich irre nur sagen ;)

Da ich aber nicht wirklich lust habe alle paar Wochen die Karte in den Sky+ Receiver zu stecken jetzt meine Frage:
Welchen DVB-C HD Receiver (Preisspanne 120 - 180€) könnt Ihr mir denn empfehlen mit dem ich dann EMMs senden kann?
Es steht so oder so mindestens ein weiterer Kauf an.

Und dann noch ne Frage:
Ich bekomme immer Antwortzeiten von ca. 139ms vom Reader... Geht das bei der V23 so okay, oder ist das zu langsam?

So, ich hoffe das waren alle wichtigen Infos, wenn noch was fehlen sollte, nur sagen ;)

Grüßle aus dem regnerischen BaWü
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM EMM Updates

Hi,