Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam eintrag

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
vieleicht ist es eine blöde frage , aber ich hab hier ein kleines problem

habe hier eine N-ka karte die wunderbar mit mitgelifertem oscam ( 4662 ) funktioniert , jetzt habe ich aber die keys aus dem oscam rausgeholt und wil mir eine neue oscam ( 7282 ) instaliren

habe den rsakey eingetragen , und hab noch ein serial nr. es ist ein 8 zifern nr.

als was mus ich den serial eintragen ??
in dem oscam gibts keine serial spalte sondern

aeskey , rsakey , boxid usw.

ich binn ein wenig bei oscam eingerostet , kann mir da jemand helfen ??
 
AW: oscam eintrag

das ist eben das problem

bei dem altem oscam stand nicht drine , der war schon komplet komplimiert mit den pasenden keys , und die waren unsichtbar

der 4662 list die n-ka karte sofort aus und die programme werden sofort hell , nachteil - list keine andere conax karte ( zb. kabelkiosk ) aus wegen dem komplimiertem boxkey und rsakey

der neue list die karten ohne problemme aus , blos die n-ka sender bleiben dunkel
 
AW: oscam eintrag

Hi,

ach jetzt verstehe ich. Da wirst du kein Glück haben. Du brauchst eine OScam, in welcher diese SN direkt mit einkompiliert wird.
Evtl kann aber ein anderer User weiter helfen. Mein Wissen reicht hierzu nicht aus.

Grüße

Kermit
 
die oscam habe ich , das ist die 4662

ich will aber eine neue entlich haben zb. 7282

die numer habe ich aus der 4662 rausgeholt , aber die wollen ergend wie nicht mit ne andere oscam

ok , kann zu , hab den fehler gefunden

rsakey mus verkert rum rein ( von hinten nach vorne geschriben ) , fehler korigiert und schon funzt es mit 7282
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben