Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einrichten

AW: Oscam einrichten

Guten Morgen Sodex,

eine letzte Frage stellt sich mir noch........wenn ich ins oscam Webinterface gehe zeigt er mir nur die alte oscam an.......obwohl cr oscam feed die aktuelle installiert hat.....wie kann ich die oscam ändern das mir die richtige in oscam Webinterface angezeigt wird?

Hat geklappt, hat es upgedatet, vielen Dank Sodex.

Als krönenden Abschluss stelle ich Euch mein funktionierendes Oscam vor und würde Euch bitten es zu überprüfen ob es soweit in Ordnung ist?

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam einrichten

Wow, "blockemm-bylen" als Geheimtipp.
Was machst du wenn die was ändern und die Pairing-EMM so anpassen das sie dann durchrutschen? Genau, das Leihgerät anschließen und ärgern das du es nicht manuell gemacht hast. Was ist daran so schwer alle zehn Wochen mal ein EMM zu schreiben? -Kopfschüttel-
 
AW: Oscam einrichten

vielleicht sollte man mal einen Sticky mit Warnung machen das der kram gefährlich ist und einge damit schon gepaird wurden
 
AW: Oscam einrichten

Hallo..... Gibt es nicht die Möglichkeit die emm zu prüfen bevor sie automatisch geschrieben werden ?
 
AW: Oscam einrichten

Nein. Gibt es derzeit nicht.
Die EMMs der entsprechenden Längen werden einfach geschrieben und fertig.
 
AW: Oscam einrichten

lass den schei.. nach

mache es so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und schreibe deine EMM immer manuell

das sagen wir hier schon seit monaten,kp warum ihr immer noch den mist macht,es wurden schon einige User so gepaird
 
AW: Oscam einrichten

Cojo auch dir danke ich schonmal aber eine Bitte hab ich an dich ....könntest dir meine Confs mal anschauen die ich oben gepostet habe ob man das lassen kann bis auf deinen Abschnitt den ich jetzt noch ändere ?
 
AW: Oscam einrichten

rest kannst lassen wenns gut läuft
nur denke dran neue EMM manuell ca 4 Wochen vor ablauf der Karte zu schreiben
 
AW: Oscam einrichten

Version?
EMM einfach mit der Sammelliste abgleichen,nur so sieht man gute und böse
böse haben z.Z immer 07 und Box/CI Serial drin
 
AW: Oscam einrichten

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen auch dabei die Unibox eco+ mit der V14 zum laufen zu bekommen, ich habe die Box mit dem neusten Bootloader versehen, das aktuelle Agonis Image aufgespielt.
Anschliessend habe ich noch das Softcam feed nachinstalliert und oscam eingerichtet. das ganze habe ich dann mit meiner S02 getestet hat auch funktioniert sender wurden hell. Danach habe ich über Erweiterungen in OscamSmardcard Einstellungen die V14 eingestellt und die Box auf einen Sky Sport News HD sender gestellt, aber nichts wird helle. Ich bin jetzt schon einige Tage am suchen und probieren komme aber nicht mehr weiter.
Wie geht denn das mit dem Spoiler dann würde ich mal meine oscam.conf etc. anhängen
 
AW: Oscam einrichten

auf erweitert ,den text den du spoillern willst markieren und dann auf das spoisymbol gehen
kenne die fertigen OscamSmardcard Einstellungen nicht,schau dir einfach mal meine Signatur an und vergleiche sie mit deinen
 
AW: Oscam einrichten

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort

hier mal meine oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß nobs111
 
Zurück
Oben