Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam einrichten ohne proxy

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!habe debian ipc 11.4 zuhause.habe zwei lokale Karten einmal s02 und die weisse hd+.möchte gerne oscam mit cccam laufen lassen!habe aber gelesen das man die s02 nur über Proxy und nicht local einrichten kann!wenn das stimmt, warum ist dies so?wenn dem nicht so ist, kann mir einer verraten wie ich dies ohne Proxy hin bekomme?danke schon mal
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

Die S02 kann auch lokal eingerichtet/ genutzt werden.
Wenn Du oscam mit cccam-Protokoll nutzt, brauchst Du keine 2 SoftCams einrichten.
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

In IPC sind generell Beispielkonfigurationen enthalten, auch die Cams sind enthalten und müssen "nur noch" angepaßt werden.
Auch hier haben wir Beispielkonfigurationen an denen Du dich versuchen kannst.
Solltest Du dann Hilfe benötigen bekommst Du sie gerne!
Ein wenig Zeit zum Fummeln und Basteln, und Interesse für das Thema, und die Sicherheit beim CS solltest Du auf jeden Fall investieren.

Hier noch ein paar Links für Dich:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Oscam-Konfigurationen.1920


Grüsse
szonic
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

Wenn ich dann einem clienten reshare gebe, dann sieht er ja nicht local, sondern Proxy also ext.cccam oder ist das falsch?will das er sie auch local sieht.
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

Mir hat nur einer gesagt das das nicht gehen würde, weil er sonst nur über Proxy geht!nein ich will die karte nicht faiken!wo stehen denn genau die configs , Server und User für ipc s02 karte und weisse hd+?suche eine detaillierte Anleitung mit erklärung und was was ist!
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

Wenn Du diese Seite aufmerksam liest, findest Du die gesuchten Links und Hinweise....
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

Genau das meine ich!wenn ich jetzt der Person mit reshare eine line gebe, dann will er die local also hop0 und nicht hop1 was doch dann über Proxy geht oder?
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

Das ist aber Kartenfake und hier wirst du bestimmt nicht geholfen, wie man Karten faket! Verstehe nicht, wo das Problem ist, wenn die Karte auf Hop 1 ist?!
 
AW: oscam einrichten ohne proxy

hi,

meister hat es dir doch geschrieben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

reshare hat nix mit hop 0 oder 1 zu tun!
auch ohne das du deinen Clienten Reshare-Rechte gibst wird es bei ihm nur auf Hop1 laufen!

und ich glaube genau das will auch dein Client..das bei dir die Karte lokal vorhanden ist und nicht das du ihm einen Line von einem Sharepartner weitergibst ;)
 
Zurück
Oben