Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einrichten mit C line (Golden Media Cr990)

Ganga

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe einen Golden Media CR 990 Spark Reloaded und eine C Linie die ich schon erfolgreich (unter Spark) zum laufen gebracht habe mit CCcam.
wink.gif



Mir ist aber nicht ganz klar wie ich Oscam mit meine C linie zum laufen bekomme unter Enigma bzw. was ich in welcher Datei einstellen muss.
In machen Foren wird noch erzählt das CCcam als Protokoll hinzugefügt werden muss bzw eine N oder F Line.
Wiederum wird in manchen Threads gar nichts davon erwähnt, daher bin ich verwirrt.

Kann mir bitte einer weiterhelfen was ich alles genau und in welcher Datei einstellen muss um Ocam mit C line zum laufen zu bekommen, bin schon am verzweifeln.
 
AW: Oscam einrichten mit C line (Golden Media Cr990)

hallo
könte jemand so nett sein und hier ein oscam configurationsbeispiel machen für dumis z.B ein c line von google C: rach-cccam.no-ip.biz 18000 Hummels2 amirsat.com
oder ist das verboten ? hoffe gib es kein ärger

Danke
 
AW: Oscam einrichten mit C line (Golden Media Cr990)

als client das gilt das gleiche oder ?
 
Zurück
Oben