Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einrichten DM800 SE u. Coolstream

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Mal ne doofe frage nebenbei: wenn ich den dreamclone als server oscam only einrichte, kann ich dann trotzdem weiterhin
Mit cccam cklients drauf zugreifen und die hdsender hell bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: es ist soweit.....800se von der pike auf

Na klar! Du musst nur die CCcam in der OScam.conf einstellen.
 
AW: es ist soweit.....800se von der pike auf

Und nochmal ne doofe frage: die coolstream zee die ich hiee noch hab kann kein cccam- hat bisher über die oscam auf meinen cccam servee zugriffen. Macht es sinn das beizubehalten oder is oscam auf oscam besser geeeignet?

Gruß
 
AW: es ist soweit.....800se von der pike auf

Hat zwar nichts mit der Clone zu tun aber klar kannst du OScam zu Oscam nehmen,kannst aber auch auf der Clone cccam nehmen
 
AW: es ist soweit.....800se von der pike auf

bekommen ich denn mit der cccam auf der clone die HD-Sender auch auf der Coolstream Zee hell ohne nen Betatunnel zu benutzen??
 
AW: Oscam einrichten DM800 SE u. Coolstream

Hi,

wenn die Karte im Irdeto Modus läuft muß irgend einer die HD Sender mappen. Ansonsten werden sie nicht entschlüsselt. Ob dies nun der Server macht oder aber der Client ist am Ende egal. Um den Server zu entlasten sollte es eigentlich der Client machen.
Wenn bei dir auf dem Server CCcam läuft, dann hat sich die Frage aber bereits erledigt. CCcam kann nur bei der S02 mappen und macht dies auch ganz automatisch. Alles andere kann CCcam nicht mappen und dein Client mit OScam muß sich darum kümmern.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben