Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam einrichten Debian / Futro

Hi all
habe vor paar tagen auch mal mein ipc 11.3 auf 11.4 geupdatet vorher lief bei mir die ganze zeit die oscam 6692
so nach dem update von 11.3 auf 11.4 hab ich auch mal gleich die oscam auf den neusten stand gebracht 7029 vorher könnt ich mit *o compile* meine oscam so bauen wie ich sie gern hatte
ab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

config: Require -g or --gui option to start interactive config. OSCam's …

hat gf was umgestellt das ich die oscam config.sh nicht mehr aufrufen kann der baut meine oscam einfach so durch mit dem ganzen zeug was ich nicht brauche
alles was unter oscam build 7000 ist da fragt er mich beim bauen was ich alles gern mitkompilieren möchte
so nun meine frage was muss ich einstellen so das er mich beim oscam bauen fragt was ich kompilieren möchte so wie ich das von früher kenn

habe kein plan vom scripten eigentlich muss doch nur die oscam-compile.sh etwas angepasst werden

ich danke euch für eure antworten und hilfe

Mfg

Mujo
 
hallo megavolt

ja das war es gewesehen jetzt klappt es auch bei mir wieder mit dem oscam bauen :) danke dir dafür
wenn es interessiert hab die oscam-compile.sh script etwas bearbeitet und jetzt baut er die oscam wieder so wie ich es kenn

oscam-compile.sh

alt
[ "$AutoCompileIT" = "0" ] && ./config.sh

neu
[ "$AutoCompileIT" = "0" ] && ./config.sh -g

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben