Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ecm anzeige bei gemini 5.1

Schumi13

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe meine 800er von 4.6 auf 5.1 Gemini aktualisiert. Früher kam immer bei Kanalwechsel zu verschlüsselten Sendern am oberen Bildrand eine Ecm Anzeige. Habs auch im BP Menu Einstellungen/Infoleiste eingeschaltet und abgespeichert, aber es kommt keine Leiste. Warum ?
Danke und schönen Gruß
 
AW: oscam ecm anzeige bei gemini 5.1

Hallo

Installierst noch CCcam Info v1.3c vom Gemini Server

mfg
 
Zurück
Oben