Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam E1 Tivu+HD+ bei neustart dunkel

alfamelo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo habe ein riesen Problem habe eine 7020 mit Nab Darkstar2 in beiden slots habe ich Tivusat und eine HD+ drin.Sobald ich die Dreambox restarte
bleibt die Oscam dunkel ( nur beim Neustart ) sobald ich nur die EMU restarte ohne einen Neustart ist alles Hell bis zum nächsten Neustart.
Ist das ein E1 Problem?? Auf meiner 800 hab ich diese Probleme nicht.
Habe schon alles probiert Gemini 4.7 alles ohne Erfolg.
Installiert ist CCcam 2.1.3 und Oscam 1298
 
AW: Oscam E1 Tivu+HD+ bei neustart dunkel

Habe das gleiche auf einer 7000 probiert da funzt alles , bei meiner 7020 funktioniert kein Tivusat, HD+ alene geht.
Also seh ich das für erledigt.
 
Zurück
Oben