Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam disconnected mein cam!!!

lolinger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Aus Gründen die ich nicht verstehe wurde mein alter Thread, der nicht gelöst ist vom mod auf "gelöst" gesetzt deswegen stell ich ihn hier nochmal rein. Die configs hab ich in meinem alten Thread gepostet (wird sowieso zusammengeführt denk ich):
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?244892-Nichts-funktioniert-Bin-ratlos!

Mein Diablocam wird immer wieder (10-15 min) vom Server disconnected und ich versteh nicht warum. Was könnte es sein?
Irgend n Timeout vielleicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam disconnected mein cam!!!

Der Router steht aber nur etwa 3 Meter weg...
 
AW: oscam disconnected mein cam!!!

mal mit keepalive versucht?

- - - Aktualisiert - - -

mal mit keepalive versucht?
 
AW: oscam disconnected mein cam!!!

hab ich doch in der oscam.conf schon drinnen? oder muss das in die user auch noch?
 
Es ist das Sch**ß diablo... Was soll man da noch sagen... Guck dir die Einstellungen davon an...

Sent from my iPad mini using Forum Runner
 
Zurück
Oben