Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam....Digitürk und DSMART dunkel

Cemo31

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, benutze aaf hot summer im flash wollte mal nachdem jeder von der oscam als emu schwärmt die einmal ausprobieren habs auch so weit hinbekommen aber die türk. provider dsmart und digitürk werden nicht hell hab auch schon mit den services rumgespielt aber kein erfolg!!!
Danke für eure Hilfen!!!:wacko1:
 
AW: Oscam....Digitürk und DSMART dunkel

Hast du in deiner
oscam.server
oscam.user

die nötige CAID Angabe für die beiden Karten eingefügt?
 
AW: Oscam....Digitürk und DSMART dunkel

nur in server hab ich sie eingefügt...hast du vielleicht eine idee wo ich alle caids finde?
 
AW: Oscam....Digitürk und DSMART dunkel

In oscam.server alleine reicht aber nicht! Woher soll den der Client die CAID kennen?????
Und da die OScam per DVBAPI mit der Kathi funzt muss die CAID auch in die oscam.user !!!!

Zwecks CAID Suche:
Wie immer in solchen Fällen....
Frag Mr. Google, der weis das alles
 
AW: Oscam....Digitürk und DSMART dunkel

kannst du mir mal beispiele schicken wie das dann aussieht service und user
 
AW: Oscam....Digitürk und DSMART dunkel

Sind doch genug Anleitungen bezüglich OSCAM hier im Board oder in der Database . Versuche einfach die Muster Config Daten auf deinen Provider zu übertragen .
 
Zurück
Oben