Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Digitürk probleme

hax2412

Newbie
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

Ich weiss nicht ob das thema schon mal bearbeitet wurde aber suche schon seit 4 Wochen, aber habe nichts gefunden.

Zum problem

Habe ein dm 800s mit cccam mit 5 weiteren clients auch mit cccam, funktioniert auch wunderbar. Wenn ich aber auf oscam (server=oscam clients=cccam) umstellen will gehen alle sender bis auf digitürk (showtv, Atv) nicht. Habe mit caid, ident und betatunnel versucht, aber kein erfolg. In den Foren wird überall beschrieben wie man die digitürk karte mit einem cardreader einstellltm, aber nicht über cs partner. Was ich noch gemerkt jeder verbindet seine clients mit Newcamd-protokoll, geht das über dem cccam-protokoll (oscam-server zu cccam-clients) nicht? Es geht ja von CCCam-Server zu CCCam-clients.


Hoffentlich kannn mir jemand helfen bin am verzweifeln!!!
 
AW: Oscam Digitürk probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo hast du das gemerkt...also ich meine das hier schon oft genug und sehr viele gesagt haben, das Oscam auch das Cccam-Protokoll kann!
also Server Oscam -> Clients mit Cccam ist absolut kein Problem ;)
 
AW: Oscam Digitürk probleme

natürlich geht oscam server zu cccam clients ich meinte alle die digiturk mit nem cardreader benutzen, nehmen aber das newcamd protokoll
sorry meine configs hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Digitürk probleme

Kann mir keiner helfen ??
wenn ich die user als cccam an cccam server verbinde dann gehen alle kanäle nur nicht als oscam server, bei den Entitlements kann ich nur die 0D00:000000 sehen!!! müsste da auch nicht 0D00:0000C0 auch zu sehen sein??? Und dann kommt im status seite der WebIf by not found!!!

dringend hilfe!!!!
 
Zurück
Oben