Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi habe jetzt nen neues Diablo Wifi rev. 2.6 hatte vorher eins 2.4 alle einstellungen übernommen und jetzt kommt immer die fehlermeldung

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

habe auch schon aus einem anderen Thread das clientmaxidle=0 eingestellt
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

servus,

habe seit heute auch ein diablo hw 2.6 mit genau dem selben problem. nutze oscam 8444 als server, habe sowohl newcamd als auch cccam client mit dem diablo wifi versucht, bei beiden schlägt die verbindung mit "anonymous disconnected" in oscam fehl. bei nutzung des cccam protokolls bekomme ich zusätzlich folgende meldung in oscam:

encrypted cccam-client 192.168.0.12 rejected (invalid access)
2013/03/02 14:21:28 3A80AA00 c account 'F“‘ä—ù×DºÃ,aÒÌme<R˜Å' not found!

das verhalten habe ich auch mit verschiedenen uw versionen nachgestellt, überall das gleiche :(

was kann ich noch tun?
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

oscam.conf so machen ....
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

hilft leider nicht, klingt auch nicht wirklich logisch für mich ;)

es kommt ja gar keine connection zustande, wohl weil irgednwas mit der user authentifizierung schief läuft, daher wird ja auch versucht anonym zu connecten.

nochmal zur klarstellung: egal ob newcamd oder cccam, in bedien fällen wird keine verbindung aufgebaut sondern im oscam logfile die anonymous disconnected message gezeigt.
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

Das hift schon, dann versuch einen anderen Wert (4000).
... und wenn etwas nicht logisch ist, dann ist es das DiabloWifi :DDD
(hab selber eins und bei mir geht es so damit)
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

hab schon diverse wee versucht, ohne erfolg.

aber mal von vorne: welches protokoll soll genutzt werden? bei newcamd gibt es so eine einstellmöglichkeit ja überhaupt nicht. geht das überhaupt grundsätzlich auch damit oder muss zwingend cccam genutzt werden? welche einstellungen (cccam version) müssen ansonsten auf serverseite vorgenommen werden?

bisher nutze ich keine wifis, sondern nur 2 receiver, beide funktionieren problemfrei mit newcamd.
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

und wie habt ihr die anderen oscam cccam server einstellungen konfiguriert? ist die version wichtig die ich bei cccam einstelle? wäre klasse wnn ihr mal eure funktionierene oscam config bereitstellen könntet :)
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

das ist wirklich ganz komisch weil wie gesagt bei meinem 2.5er gehts nur mit dem 2.6er geht es nicht. hatte das 2.6er ja auch mal kurz am laufen fernseh ausgemacht und dann ging wieder nichts.
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

so ich habe es nun hinbekommen, lag bei mir schlichtweg am fehlenden ssl modul im oscam server. der user wird verschlüsselt geschickt :)

jeztt gehts alles wunderbar mit cccam und der einstellung 4000ms.
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

kannst du mich mal auflären was das fehlende ssl modul ist und wo du den wert von 4000 eingetragen hast ??
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

steht doch schon im thread hier... dern timeout in der oscam.conf für cccam eintragen (siehe zweiter post).

oscam muss eben mit ssl support compiliert sein, das ist aber nur in meinem fall ein problem geswesen, das erkennst du im log wenn der username kryptisch angezeigt wird (siehe mein ursprünglicher post), das hat aber nichts mit dem eigentlichen diablo wifi problem zu tun welches du hast, sondern war ein spezeillens problem meiner oscam.
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

habe ich gemacht und läuft perfekt
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie genau aktiviere ich denn SSL?
 
AW: Oscam diconnected ---> anonymous disconnected from Diablo Wifi

Hallo,

habe selbiges Problem.
Habe HW 2.6 und Underworld 228

Ich bekomm sporadisch mal einen connect hin und dann wieder nicht.
In der OSCAM log wird anonymous angezeigt.

Haben schon die C Line ohne dyneintrag probiert und user pw nur Buchstaben keine zahlen.
Mit der Konstulation funktioniert es sporadisch.

OSCAM config recv_timeout 4000 ist gesetzt.
Haben auch schon probiert das SSL modul einzuschalten, bringt aber auch nichts.

oscam_1.20-rev-9476-oe2.0 wird zurzeit verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben